Über uns

Fubags

Ende 8. Klasse hatten wir als Schüler der Gebrüder Humboldt Schule die Möglichkeit, zwischen 4 Profilen zu wählen. 26 Schüler entschieden sich für das Profil Unternehmensgründung: wir! Nun sind wir eine große Gruppe aus Freunden, die selbstständig und mit Freude ein Schülerunternehmen aufbauen. Wir wollten eine Brücke zwischen stylisch und umweltfreundlich spannen und haben uns für dieses Konzept entschieden: Kunden und Spender können bei uns ihre alten Klamotten abgeben und wir nähen ihnen daraus einen neuen, stylischen Turnbeutel. Alte, geliebte Klamotten werden so von uns recycelt und zu einem Unikat gemacht. Wir wollen so unseren Beitrag zum Stoppen des Klimawandels leisten. 

Fubags – bag to the Future!

Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Unternehmen mehr ist, als nur ein Business. Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte.